Abonnieren

Umzüge Rosemann spendet an Lichtblicke

Wuppertal, 12. Dezember 2011.

Auch die Möbelspedition Rosemann verzichtet darauf, Weihnachtspräsente an Kunden und Partner zu versenden. Stattdessen spenden Sie für einen guten Zweck: In diesem Jahr an die Aktion Lichtblicke.

„Unsere Kunden haben Verständnis dafür, denn uns geht es doch gut. Schon im letzten Jahr haben wir für die Aktion Mensch gespendet und von unseren Kunden einige positive Feedbacks dafür erhalten, “ so Jens Rosemann, Inhaber der Firma Umzüge Rosemann.

Über Umzüge Rosemann: Seit 1991 ist die Möbelspedition Rosemann der professionelle Partner für Transport, Lagerung, Montagen und mehr. Das Unternehmen ist nach der europäischen Umzugsnorm DIN EN 12522 zertifiziert, welche speziell für den Bereich Umzüge von Privathaushalten entwickelt wurde und gehört dem Bundesverband der Möbelspeditionen (AMÖ) e.V. an.

 

 

DIREKTKONTAKT

Umzüge Rosemann
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 08:00 - 19:00 Uhr

Gesundheitstr. 110
42103 Wuppertal
Tel: 0202 / 316717
Fax: 0202 / 316707
Mail: info@umzuege-rosemann.de

Nützliche Links

ZERTIFIZIERUNG

Zertifizierung Rosemann